Pressebilder - für Medien zum Download

Jugendkorbinianswallfahrt 2020

Die folgenden hochauflösenden Bilder stehen für Redaktionen zur freien Verwendung, bitte downloaden. Bitte mit einem Fotonachweis entsprechend des angegebenen Fotografen versehen. Copyright: Erzb. Jugendamt und BDKJ München und Freising

Bild 1 - Jugendkorbinian-Gottesdienst mit Erzbischof Reinhard Kardinal Marx im Freisinger Dom am 14. November 2020 - Übertragung im Live-Stream (Fotografin Claudia Hoffmann)

Bild 2 - Erstmals ein live performter Rap bei Jugendkorbinian (Fotografin Claudia Hoffmann)

Bild 3 - Vom Erzbischof gesegnetes Brot für die abschließende Agape mit allen die via Bildschirm teilnahmen (Fotografin Claudia Hoffmann)

Bild 4 - Jugendkorbinian Online-Festival - Im Event-Zelt legte DJane LadyDee im Live-Stream Musik auf, erfüllte Musikwünsche und gab Grüße durch - das Angebot war sehr gefragt!

Bild 5 - Jugendkorbinian Online-Festival - In der Spiri-Area gab es Impulse zum Motto "UNERHÖRT"

Bild 6 - Nächstes Jahr am 13. November ist wieder Jugendkorbinian. Dann mit dem Motto: aufmachen

Weitere Bilder bitte anfordern unter: 0151/54 60 91 62 und pressestellebdkjorg

Herbst-Diözesanversammlung 2020

Die folgenden Bilder stehen für Redaktionen zur freien Verwendung, bitte downloaden. Bitte mit einem Fotonachweis versehen. Copyright: BDKJ München und Freising

Bild 1: Die beiden neu gewählten BDKJ Diözesanvorsitzenden Alexander Klug und Jana Wulf

Bild 2: Der aktuelle BDKJ Diözesanvorstand München und Freising: v.l.n.r.: Diözesanjugendpfarrer Richard Greul, BDKJ Präses; Alexander Klug, BDKJ Diözesanvorsitzender; Jana Wulf, BDKJ Diözesanvorsitzende und Marco Gnacy, ehrenamtlicher BDKJ Diözesanvorsitzender.

Bild 3: Neu gewählte BDKJ Diözesanvorsitzende Jana Wulf (Foto: privat)

Bild 4: Neu gewählter BDKJ Diözesanvorsitzender Alexander Klug (Foto: privat)

Bild 5: Digitale Herbst-Diözesanversammlung mit 58 Teilnehmenden am 17. Oktober 2020

Weitere Bilder bitte anfordern unter mobil: 0151/54 60 91 62 und pressestellebdkjorg