Unsere rechte Hand in der Diözesanstelle, Silvia verlässt uns bald – und wir sagen DANKE für all die Orga, die Anträge & den Überblick, den du immer...
Pauline Erdmann zur hauptamtlichen Diözesanvorsitzenden gewählt!
Wir freuen uns sehr, dass Pauline heute mit großer Mehrheit der Versammlung gewählt wurde und in Zukunft das Team rund um Jana, Johanna, Matthias und...